Personal Assistant der Geschäftsführung in Teilzeit (20 Stunden Woche) gesucht. Gerne Abweichung von den Kernarbeitszeiten.
Anforderungen
Deine Aufgaben
* Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Unterstützung des Geschäftsführers in operativen Aufgaben
* Terminplanung des Geschäftsführers
* Aufsetzen und Finalisieren von Angeboten
* Zuarbeit zu Personalthemen/Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung
* Sehr gute systematische Organisationsfähigkeit
* Selbstorganisiertes Arbeiten
* Sehr gute Konversationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Sprachen: deutsch, englisch, bayrisch von Vorteil – unsere Kunden sind vor allem in Bayern ansässig
* Fähigkeit auch Nein zu sagen – wir schätzen direkte und offene Kommunikation
* Qualitätsbewusstsein
Was wir bieten
* Hauptsächlich Remote, ca. 2x pro Monat vor Ort in Ingolstadt
* Flexible Arbeitszeiten
* Einbeziehung persönlicher Bedürfnisse
* 30 Tage Urlaub
* Unterstützende und motivierende Atmosphäre
Unsere Zusammenarbeit bei BESK zeichnet sich vor allem durch ein entspanntes und einfaches Miteinander, ein freundschaftliches Arbeitsverhältnis, gegenseitige Wertschätzung und ein offenes Ansprechen von Problemen aus.
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