Sie suchen einen neuen Job als Store Manager (gn)? Der Store Manager (gn) bei unserem Kunden spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs vom Store. Wir suchen für unseren Luxus-Chocolatier einen Manager, der stark kundenorientiert, detailverliebt und engagiert ist, die hohen Standards der Marke sowohl im Service als auch in der Produktpräsentation aufrechtzuerhalten. Die Stelle ist direkt bei unserem Kunden zur unbefristeten Festanstellung zu besetzen. Manpower agiert lediglich als Direktvermittler. Das sind Ihre Aufgaben: Geschäftsbetrieb: Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Geschäfts, einschließlich Eröffnung und Schließung sowie der Gewährleistung einer sauberen, organisierten und einladenden Umgebung für die Kunden. Teamführung: Führen, motivieren und inspirieren Sie ein Team von Verkaufsmitarbeitern und Shop-Assistenten, um Verkaufsziele zu erreichen und erstklassigen Kundenservice zu bieten. Verkauf & Kundenservice: Überwachen Sie die tägliche Verkaufsleistung, analysieren Sie wichtige Leistungskennzahlen (KPIs) und entwickeln Sie Strategien zur Umsatzmaximierung. Sorgen Sie dafür, dass jeder Kunde eine persönliche Beratung erhält und umfassend über die Produkte von Pierre Marcolini informiert wird. Bestandsmanagement: Überwachen Sie die Lagerbestände, führen Sie regelmäßige Inventurprüfungen durch und koordinieren Sie mit Lieferanten, um eine ausreichende Produktverfügbarkeit zu gewährleisten und Verschwendung zu minimieren. Visuelles Merchandising: Stellen Sie sicher, dass die visuelle Präsentation des Geschäfts den Luxusstandards der Marke von unserem Kunden entspricht und durch Produktpräsentationen eine einladende und erstklassige Atmosphäre geschaffen wird. Schulung & Entwicklung: Schulen und entwickeln Sie das Personal in Bezug auf Produktkenntnisse, Markenwerte und Kundenservice-Techniken, damit sie optimal auf die Erwartungen der Kunden vorbereitet sind und ein luxuriöses Einkaufserlebnis bieten können. Berichterstattung: Erstellen Sie regelmäßige Verkaufsberichte für die regionalen Manager und bieten Sie Einblicke in Kundenentwicklungen, Produktleistung und Geschäftsanforderungen zur Unterstützung bei der Geschäftsstrategie. Das bringen Sie mit: Nachgewiesene Erfahrung im Einzelhandelsmanagement, vorzugsweise in der Luxusgüter- oder Gourmetlebensmittelbranche. Starke Führungsqualitäten, mit einem Fokus auf Teamführung und Motivation. Hervorragende Kundenservice- und Kommunikationsfähigkeiten, mit der Fähigkeit, starke Beziehungen zu gehobenen Kunden aufzubauen. Fundiertes Verständnis des Bestandsmanagements und der täglichen Geschäftsabläufe. Leidenschaft für Luxuslebensmittelprodukte, insbesondere Schokolade, und das Engagement, die Marke optimal zu präsentieren. Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu bewältigen und unter Druck zu arbeiten. Unser Angebot: Eine unbefristete Anstellung direkt bei unserem Kunden Attraktives Jahresgehalt bis zu max. 55.000 € brutto Flache HierarchienEin familiäres Betriebsklima und ein schön gestalteter Arbeitsplatz direkt in der Düsseldorfer Innenstadt Edlen Schokoladenkreationen zu vergünstigten Konditionen Regelmäßige Schulungen, für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Arbeite in einem motivierten und herzlichen Team, das großen Wert auf Zusammenhalt legt Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #X-MAS