EinleitungSie haben auch keine Lust mehr auf nervige und langwierige Eigentümerversammlungen, sowie lange Entscheidungswege innerhalb einer Eigentümergemeinschaft? Dann haben wir nun die Lösung! Werden Sie Teil unserer KEG-Gruppe! Mit einem kleinen Team von 4 Leuten verwalten wir derzeit knapp 500 Wohn- und Gewerbeeinheiten in der Metropolregion Nürnberg, welche wir im langfristigen Eigenbestand halten.Zur Erweiterung unseres Hausverwaltungsteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als langfristige Unterstützung.AufgabenBewirtschaftung der eigenen Wohnungsbestände (keine Verwaltung für Dritte)Korrespondenz mit Mietern und externen DienstleisternBuchhaltung der einzelnen Mietobjekte (Mieteingangskontrolle/ Rechnungsfreigabe, etc.)Jährliche Erstellung von BetriebskostenabrechnungenPlanung und Durchführung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, Sie werden hierbei fachlich von unseren hauseigenen Architekten u. Ingenieuren unterstützt und haben Zugriff auf unseren Handwerkerstamm.Überprüfung und Neuabschlüsse von Versicherungs- und Energieverträgen Wohnungsabnahmen und ÜbergabenNeuvermietung von Wohn- und GewerbeeinheitenErstellung von MietverträgenKoordinierung von Hausmeisterdiensten und HandwerkernQualifikationBerufserfahrung in der Immobilienbranche zwingend erforderlich, idealerweise mit Abschluss Immobilienkaufmann IHKSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Excel, Word und ggf. von Hausverwaltungsprogrammen (Domus ERP/CRM)Kommunikations- und teamfähigSchnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe, gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere Rechtschreibung und GrammatikSorgfältige und präzise Arbeitsweise auch bei engen zeitlichen VorgabenFreundlicher Umgangston, respektvoller Umgang mit Kollegen + GeschäftspartnernFührerschein Klasse BBenefitsFlache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und eigenverantwortlichem ArbeitenEin interessantes und breites Betätigungsfeld Die Möglichkeit Ihre Ideen umzusetzen und echten unternehmerischen Mehrwert zu schaffenGeregelte Arbeits- und Urlaubszeiten (30 Tage)Ein tolles Team mit gutem BetriebsklimaEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver BezahlungNetzwerk und Know How aus der ImmobilienbrancheWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – breiter FirmenverbundPoolfahrzeug oder Firmenwagen auf Wunsch DiensthandyBetriebliche Altersvorsorge (BAV)Benefits (z.B. monatlicher 50€ Einkaufsgutschein)Noch ein paar Worte zum SchlussDann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Für Rückfragen steht Ihnen Herr Steffen Gracklauer unter 0911/629 982 50 gerne persönlich zur Verfügung.