Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Backoffice-Bereichen und kümmerst dich um die Anliegen unserer SME-Kunden (Small and Medium Enterprises).- Du sicherst die Qualität und unterstützt die Systemumsetzung unserer vertrieblichen KampagnenQualifikation: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium- Kundenorientierung & Koordination: Du bringst Erfahrung im Schnittstellenmanagement mit und weißt, wie man kundenorientiert arbeitet- Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) runden dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell zur Förderung der Work-Life-Balance- Möglichkeiten für Workation im europäischen Ausland, Sabbatical oder zusätzliche Urlaubstage- Ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinärer Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und Du-Kultur- Vielfältige Lern- & Weiterbildungsangebote, Förderprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern- Attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen- Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Mitarbeiteraktienprogramm, E.ON Leasing Bike/Car, EGYM Wellpass, Ferienwohnungen, Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und AnbieternUns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.