Ihr Profil:
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Referenz 13-185349
Im Auftrag unseres international agierenden Kunden aus der Finanzbranche mit Unternehmenszentrale in der Rhein-Neckar-Region, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Ihre Aufgaben:
* Schriftliche und telefonische Kundenberatung und -betreuung
* Mitwirkung im Reklamationsmanagement
* Ganzheitliche Auftragsabwicklung
* Administrative Aufgaben
* Zuarbeit in Sonderprojekten
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenumfeld
* Einschlägige Berufserfahrung in der Bank- und Finanzdienstleistungsbranche von Vorteil
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
* Hohes Maß an Serviceorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
* Engagement, Verlässlichkeit, Loyalität und Diskretion
Weitere Details:
* Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche)
* Branche: Finanzdienstleistungen
* Karrierestufe: Entry Level
* Gehaltsrahmen: 40.000 bis 60.000 EUR/Jahr
* Homeoffice-Option
Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Jennifer Maria Sonnek (Tel +49 (0) 621 15093-66 gerne zur Verfügung.
Amadeus Fire AG
Niederlassung Mannheim
Konrad-Zuse-Ring 26
68163 Mannheim