Projektmanager*in Digital Service
Erarbeiten und Etablieren einer Vision und strategischer Aufbau eines Portfolios wirtschaftlich erfolgreicher digitaler Services im Bereich After Sales Service
Konzeptionierung der User Stories, Unterstützung im Aufbau agiler Prozesse und Leiten der erfolgreichen Markteinführung
Ausarbeitung, Optimierung und Konsolidierung der Customer Journey für digitale Services im Neumaschinen und Retrofitgeschäft
Koordinieren der Schnittstellen mit anderen Abteilungen wie Maschinen Produktmanagement, Marketing und Vertrieb und enge Abstimmung mit Technologie und Systemarchitektur
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ähnliches Studium
Berufserfahrung im Projektmanagement
Freude an aktiver Kommunikation mit Kunden und innerhalb der Unternehmensgruppe
SAP-Kenntnisse wünschenswert
Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
flexible Arbeitszeiten und -modelle
ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld
qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Kiefel ist einer der weltweiten Marktführer unter den Maschinenbauern für die Verarbeitung von Kunststoffen, biobasierten Materialien sowie Naturfasern.