Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Eine Aufgabe die dich begeistert: Du bist Ansprechpartner:in für den Head of von Accounting Germany und übernimmst darüber hinaus die Stellvertretung der Bereichsleitungsassistenz. Du stellst eine professionelle und effiziente Büroorganisation und -administration sicher, übernimmst dabei allgemeine Assistenzaufgaben, wie zum Beispiel das Ausfertigen von Bestellanforderungen, das Koordinieren der IT-Bedarfe der Abteilung und die Pflege und Ablage von Dokumenten. Du bist für die Terminplanung, -koordinierung und -verfolgung sowie die Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung zuständig. Die eigenständige Abwicklung von teaminternen Projekten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du wirkst bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung in SAP mit. Du wickelst deutsch- und englischsprachige Korrespondenz ab und übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen, Sitzungen und Veranstaltungen. Ein Backround, der uns überzeugt: Eine Kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium sowie ggf. entsprechende Weiterbildungen mit mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich Eigeninitiative bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Aufgaben, exzellente Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Serviceorientierung und souveränes Auftreten Fähigkeit im internationalen Umfeld zu arbeiten verbunden mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise und Überblick auch in Zeiten hoher Belastung sowie die Fähigkeit, eigenständig zu priorisieren Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team mit motivierender Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Integrität im Umgang mit sensiblen Informationen Sicherer Umgang mit Technologie und allen Anwendungen aus dem MS-Office Paket (Outlook, Word, Excel, Teams) und SAP Ein Umfeld, das Dich motiviert: Eine Aufgabe voller Herausforderungen, bei der wir gemeinsam eine erfolgreiche Einarbeitung gestalten Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der gemeinsames Vertrauen und Respekt eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit im Team spielen Eine offene Unternehmenskultur, in der wir Freiräume schaffen und Deine Kreativität zählt Ein modernes Arbeitsumfeld, das durch flexibles Arbeiten und Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgt Ein vielfältiges Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich bei Deinem nächsten Karriereschritt unterstützen Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie diversen Zusatzleistungen, wie z. B. lnhouse-Sportangeboten, Kinderbetreuung und betrieblicher Altersvorsorge Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.