Über AfB gGmbH
Wir haben uns darauf spezialisiert, ausgemusterte IT- und Mobilgeräte von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zu übernehmen und dabei so viele Geräte wie möglich wieder zu vermarkten. Nach Abholung und Datenvernichtung werden die Geräte getestet, gereinigt und anschließend verkauft. Nicht mehr vermarktbare Hardware wird fachgerecht zerlegt und recycelt, wodurch in Europa wichtige Rohstoffe entstehen.
Unser Ziel ist es, europaweit 500 Menschen mit Behinderung einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz zu geben. An 18 Standorten in vier Ländern arbeiten über 360 MitarbeiterInnen, davon ca. 45% Menschen mit Behinderung.
Was wir Ihnen bieten?
* Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
* Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
* Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
* Flexibilität: Bis zu 13 Tage mobiles Arbeiten pro Monat & flexible Arbeitszeiten.
* Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
* Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Umsetzung von Projekten des Partnermanagements von Beginn bis zur erfolgreichen Umsetzung
* Unterstützung bei der Erstellung und Kalkulation individueller Angebote sowie Preiskalkulationen
* Aktives Mitwirken bei Vertragsverhandlungen und Unterstützung der Partnermanager in allen Vertragsangelegenheiten
* Erstellung, Prüfung und Korrektur von Abrechnungen sowie Abstimmung mit Partnern und Partnermanagern
* Internen Datenbankpflege und Unterstützung der Partnermanager bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen potenzieller Partner
* Verantwortung für eigene Themenbereiche innerhalb des Backoffice im Partnermanagement
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Echter Teamplayer sowie zuverlässig, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Affinität zur Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Abläufen
* Versierter Umgang mit Microsoft Excel und fehlerfreier Umgang mit großen Zahlenbeständen
* Kommunikationsfreude sowie Spaß und diplomatisches Geschick bei Kundenkontakt
* Organisationstalent und die Fähigkeit, auch bei komplexen Aufgaben den Überblick zu behalten
Unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter - Partnermanagement / Vertragsverhandlung / Excel (m/w/d) klingt vielversprechend?
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