Für unsere Niederlassung in Koblenz-Neuwied suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter ist ein maßgeblicher Faktor unseres Erfolgs als europaweit agierendes Vermietunternehmen für rund 7.000 Maschinen und Geräte in den Bereichen Arbeitsbühnen, Teleskopstapler, Raupen- und Kompaktkrane, Stapler, Bagger, Radlader und viele weitere. Als Angestellter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bist du eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren innerbetrieblichen Abteilungen und unseren Kunden. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir engagierte und kompetente Teamplayer für unseren Vertrieb in der Niederlassung Koblenz-Neuwied. Entdecke jetzt langfristige und sichere berufliche Perspektiven in einem zukunftsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen!
Deine Aufgaben:
vom Angebot bis zur Rechnungsstellung eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Begleitung unserer Kunden
Vorbereitung und Nachbereitung von Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Reklamationen
Outbound-Projekte zur Neukundengewinnung und administrative Tätigkeiten
Schnittstelle zwischen allen innerbetrieblichen Abteilungen und unseren Kunden
Kundenstamm- und Datenbankpflege
Dein Profil:
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Berufserfahrung
auch Quereinsteiger, die über themenrelevantes Interesse verfügen, sind bei uns herzlich willkommen und werden durch unsere erfahrenen Fachkräfte ausgebildet
Kenntnisse in den Bereichen EDV und MS-Office
technisches Interesse und Verständnis
engagiertes und kommunikationsstarkes Auftreten
zuverlässige, kunden- und teamorientierte sowie organisierte Arbeitsweise
Deine Vorteile:
abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
leistungsgerechte Vergütung
E-Bike-Leasingoption
steuerfreie Zusatzleistung in Form einer Ticketplus Guthabenkarte (zum Einkaufen & Tanken etc.) und weitere Mitarbeiterrabatte
Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung
intensive Einarbeitung in einem tollen Team
berufsbezogene Schulungen und Weiterbildungen
schlanke Strukturen und schnelle Kommunikationswege
sehr gutes Betriebsklima
interne Firmenevents
Für eine schnellere Bearbeitung sende uns deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail inklusive Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@beyer-mietservice.de
Für weitere Fragen erreichst du uns auch per Tel: 02682 96466-340
Bewerbung per Post:
BEYER-Mietservice KG
Abteilung Personal
Rother Straße 1
57539 Roth-Heckenhof