Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität sind bei uns nicht nur Worte - sie sind das Herzstück unserer täglichen Arbeit. Als Lohnbuchhalter/in (w/m/d) in der Personalabteilung an unserem Standort in Stadtallendorf bist du mittendrin und gestaltest aktiv mit. In Teilzeit kannst du dein Können und deine Ideen in einem wertschätzenden Umfeld einbringen.
Eigenständige Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Mitarbeiterkreis - du bist der Profi, wenn es um präzise Abrechnungen geht.
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Beratung & Betreuung: Du bist der direkte Ansprechpartner für „deine“ Mitarbeiter und klärst deren Fragen rund um Gehalt, Sozialversicherung und Lohnsteuer.
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich.
✓ MS Office beherrschst du sicher und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.
✓ Umfassende Einarbeitung: Du wirst gründlich eingearbeitet und profitierst von strukturierten Prozessen sowie zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Faire Bezahlung: Leistung soll belohnt werden - du erhältst eine faire und leistungsorientierte Vergütung.
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Flache Hierarchien & Raum für Ideen: Bei uns hast du viel Freiheit in deiner Arbeit und Platz, um eigene Ideen einzubringen.
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Attraktive Mitarbeitervorteile: Von Rabatten in vielen Online-Shops bis hin zu spannenden Mitarbeiterevents - wir bieten mehr als nur einen Arbeitsplatz.
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Unbefristeter Arbeitsvertrag: Für deine langfristige Zukunftssicherheit bieten wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
Flexible Arbeitszeiten - passend für dich:
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Teilzeit - je nachdem, wie es für dich am besten passt, zwischen 20 und 30 Stunden
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Gleitzeit und hybrides Arbeiten (Mix aus Büro und Home-Office) bieten dir maximale Flexibilität.
✓ Deine Ansprechpartnerin, Frau Cloes-Kämmerer, freut sich darauf, von dir zu hören.