Das Beste aus Intuition, Haptik und Design
Bearbeitung von IT-Support-Aufgaben (IT Service Desk, 1st- / 2nd-Level Support) für alle Ländergesellschaften
Automatisierung von IT-Aufgaben im eigenen Verantwortungsbereich
Erstellung und Unterhaltung von IT-System-Inventar und -Dokumentation
Beratung und Unterstützung der Anwendenden bei der Konzeption, Beschaffung und Einführung von Lösungen auf Arbeitsplatzsystemen
Evaluation von Standardsoftware und individuelle Anwendungssoftware sowie Mitarbeit bei gruppenweiten und internationalen IT-Technologie / -Infrastruktur- oder bei Business-IT-Projekten
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder andere Fachausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Erfahrung im Support und der Betreuung von IT-Systemen (Hardware und Software)
Kenntnisse der Microsoft-Systeme (Windows 10/11, Microsoft Office 365, Teams, Sharepoint, Intunes)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
EAO Automotive GmbH & Co.