GAIA gilt als Pionier der erneuerbaren Energien in Rheinland-Pfalz. Seit 1999 planen und errichten wir Windenergie- und Solarstromanlagen und entwickeln nachhaltige maßgeschneiderte Energiekonzepte für Unternehmen, Werke und Kommunen, sowie Privatinvestoren und Betreibergesellschaften. Unser Team aus über 70 Mitarbeiter:innen leistet täglich einen wichtigen Beitrag zu einer nachhaltigen Energiegewinnung und somit zum Klimaschutz.
Wir suchen ab sofort eine
Proaktive organisatorische, administrative und konzeptionelle Unterstützung des Abteilungsleiters im operativen Tagesgeschäft
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen, Statistiken und Reports
Datenpflege, -analyse und -auswertungen
Unterstützung im Vertrags- und Gutachtenmanagement
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, technischen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse
Einen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen und ggf. ERP-Systemen
Eine unbefristete Festanstellung in einem kontinuierlich wachsenden, familiengeführten Unternehmen mit flacher Hierarchie
Individueller Onboarding-Prozess
Attraktive Vergütung; Betriebliche Altersvorsorge zu 25 % arbeitgeberfinanziert
30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche); Work-Life-Balance; flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Gleitzeitkonto
Kontinuierliche fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildung
JobRad; Regelmäßige Mitarbeitergespräche, Teamevents und Firmenfeste
Professionelle, engagierte Kolleg:innen und ein sehr gutes Arbeitsklima
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Voßmann unter 06233 3044-522 gerne zur Verfügung.
999Z FULL_TIME