Ihr neues Aufgabengebiet
* Flächen- und verkaufsoptimierte Platzierung unserer Sortimente mithilfe spezieller Software auf verschiedenen Regalsystemen
* Ausarbeitung, Aktualisierung und Optimierung von Basissortimenten sowie spezifischen Kundensortimenten
* Begleitung der Platzierung der geplanten Sortimente bis zur erfolgreichen Umsetzung am Point of Sale (POS)
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Abteilung Product Portfolio Management sowie dem Key Account Management im Rahmen der Sortimentsplanung
Darum passen Sie zu uns
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. im Bereich Einzelhandel) mit einschlägiger Berufserfahrung, Branchenverständnis von Vorteil
* Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise zur Sicherstellung unseres hohen Qualitätsanspruchs
* Gutes Verständnis für Kennzahlen sowie die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen im Bereich der Sortimentsplanung davon abzuleiten
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
Darauf können Sie sich bei uns freuen
* Einen stabilen und zukunftssicheren Job auf Basis unserer über 100-jährigen Erfahrung
* Tarifliche und zusätzlichen Leistungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschüsse zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen
* Freuen Sie sich auf eine flexible Gestaltung des Arbeitstages durch eine 38,5-Stunden-Woche mit Arbeitszeitkonto; Ende der Kernarbeitszeit am Freitag bereits um 13:00 Uhr
* Eine Mischung aus reduzierten Bürotagen und mobilem Arbeiten (ca. 2 Tage pro Woche) sorgt für noch mehr Flexibilität
* Intensive Einarbeitung und Betreuung zur vereinfachten Orientierung in der neuen Arbeitsumgebung sowie eine kollegiale Teamatmosphäre