Für tausende vernetzte Wasch- und Wasserrückgewinnungsanlagen ermöglichen wir attraktive digitale Geschäftsmodelle – von der digitalen Autowäsche für Waschkunden bis zur Datenintegration in Kundenplattformen. Haben Sie Lust, unsere Teams im Vertrieb und Produktmanagement beim Aufbau nachhaltiger und erfolgreicher Kundenbeziehungen zu unterstützen?
* Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden das Bestmögliche aus den digitalen Angeboten von WashTec herausholen. Von neuen Anforderungen unserer Kunden erfahren Sie als Erstes.
* Ab dem ersten Tag begleiten Sie unsere Kunden, angefangen bei der initialen Beratung über das Onboarding und die Trainings bis hin zum Rollout im Feld.
* Beständige Kundenbeziehungen werden von Ihnen aufgebaut, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Kundenerfahrung erhält. Dabei erfolgt die Abstimmung mit verschiedenen internen Teams, um anstehende Aufgaben zu koordinieren.
* Sie stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, unterstützen bei der Lösungsfindung sowie aktuellen Supportfällen. Die Kundenbedürfnisse stehen bei Ihnen an erster Stelle.
* In Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Marketing-Teams erstellen Sie Kundenreferenzen und Fallstudien.