Ziel der Stelle: Der Service Supervisor (m/w/d) beaufsichtigt eine oder mehrere Reparaturlinien innerhalb des Global-Service-Operation-Teams und koordiniert die täglichen Aktivitäten innerhalb der Reparaturabteilung. Zu den grundlegenden Aufgaben gehören (Termin-)Planung, Ressourcenzuweisung und Schulung. Er fungiert als Coach bzw. Moderator (m/w/d) und baut ein Arbeitsteam mit geteilter Verantwortung auf, indem er die Fähigkeiten und Kompetenzen des Einzelnen und des Teams weiterentwickelt und die Verantwortung für Kontrolle und Koordination kontinuierlich im Team verteilt. Er führt selbst Tests, Fehlersuchen und Reparaturen an elektronischen Geräten durch, um Produktionspläne und Leistungsstandards einzuhalten. Darüber hinaus ist er verantwortlich für die Bereitstellung von leitender und technischer Unterstützung für das Arbeitsteam, einschließlich der Wartung von Teststationen, Notfallmaßnahmen und Mitarbeiterführung.
Advanced Energy® entwickelt die weltweit fortschrittlichsten Stromversorgungen und Lösungen für Halbleiter- und Industriekunden. Sichern Sie sich die Präzision, Leistung und Performance, die Ihre Anwendungen erfordern. Straffen Sie Ihre Verfahren und kurbeln Sie die Produktivität an.
Am Standort Raunheim sind wir mit der Firma LumaSense, einem führenden Hersteller von Temperaturmessgeräten, vertreten.
Möchten Sie eine neue Herausforderung annehmen und Teil eines innovativen, internationalen Unternehmens mit stetiger Veränderung und Fokus auf kontinuierliche Verbesserung werden?
Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir am Standort Raunheim einen:
Service Supervisor (m/w/d)
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de