Wir sind ein erfolgreiches deutsches, weltweit agierendes Unternehmen mit über 500 Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeitenden schätzen unsere werteorientierte Unternehmenskultur, in der Offenheit und Vertrauen eine wichtige Rolle spielen und identifizieren sich in hohem Maße mit „ihrem“ Unternehmen. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten sind natürlich gegeben. Sind Sie ein unternehmerisch denkender Einkäufer mit gutem technischen Verständnis sowie Elan, Dynamik und großer Begeisterung für das Thema Einkauf? Dann erwartet Sie eine herausfordernde, international geprägte Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten als
Sie verantworten den Einkauf von Maschinen und Werkzeugen, aber auch von Software, Dienstleistungen etc. (für letztere sind keine Vorkenntnisse erforderlich)
außerdem verantworten Sie den strategischen und operativen Einkauf von Komponenten und Baugruppen
Die Lieferantenentwicklung sowohl für bestehende als auch für neue Projekte ist Ihnen sehr wichtig
Sie haben Freude an der Weiterentwicklung des operativen Einkaufs für indirekte Materialien & Dienstleistungen sowie an der Konzeption einer Einkaufsstrategie für den indirekten Einkauf
Nach erfolgreichem Abschluss Ihres technischen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits fundierte berufliche Erfahrungen im Einkauf eines produzierenden Unternehmens gesammelt.
Persönlich überzeugen Sie durch Hands-on-Mentalität, hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sowie die Verbindung von analytisch-konzeptioneller Stärke mit einer klaren und strukturierten Umsetzungsorientierung. Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden aufgrund der Internationalität der Position vorausgesetzt.
Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation und kollegiales Miteinander
Gemeinsamer Erfolg, viel Spaß an der Arbeit und lebenslanges Lernen (Umfassende arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmaßnahmen sowie individuelle Karriereförderung)
Eine positive Willkommenskultur, ein sehr gutes Einarbeitungsprogramm und ein moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz
Attraktive Vergütung (plus betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie Fahrtkostenzuschüsse), Firmenparkplätze in ausreichender Anzahl und ein angenehmes Betriebsklima
Diverse gesundheitsfördernde Maßnahmen, z.B. durch überwiegend arbeitgeberfinanzierte Mitgliedschaften in Fitness-Studios etc., Bike-Leasing auch zur privaten Nutzung - und mehr
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
com an die von uns beauftragten Personalberater, Birgit und Rolf Tups, tups & tups management consultants, Am Krummen Weg 8, 40547 Düsseldorf, Telefon 0211 – 557780, die Ihre Bewerbung streng vertraulich behandeln und Ihre Sperrvermerke selbstverständlich beachten werden.