Du suchst nach einer neuen, abwechslungsreichen Aufgabe, die gleichzeitig sinnvoll ist?
Dann passt du genau in unsere Verisure Familie!
Wir sind Europas Marktführer für Alarmanlagen für private Haushalte und Unternehmen.
Ganz egal aus welcher Branche du kommst oder was für eine Ausbildung du besitzt mit unserem ausführlichen Onboarding bereiten wir dich gründlich auf deine neue Aufgabe vor.
Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden?
Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten.
Für unsere unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit.
Deine Benefits:
Essens-Gutscheine bis zu 108€ im Monat
Deutschlandticket für den Nahverkehr oder Tankgutschein in Höhe von 50€
Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee stehen zur freien Verfügung
30 Urlaubstage
Monatliche Massagen
Altersvorsorge
Schnelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Mit speziellen Trainingseinheiten entwickeln wir Dein Talent und Profil kontinuierlich weiter zum nächsten Karriereschritt
Offene und direkte Kommunikation mit flachen Hierarchien
Eine Diversity-Kultur, die vom Miteinander und gegenseitigen Austausch lebt
Teamevents und Incentives
Deine Aufgaben:
Du verantwortest die Lösung von Kundenanfragen und bearbeitest diese schriftlich oder per Telefon unter Nutzung des CRM-Systems sowie der Verisure App
Die Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen zu Rechnungen und Verträgen liegt in Deinem Aufgabenbereich
Du unterstützt und berätst unsere Kunden telefonisch bei allen systemtechnischen Fragen zu unseren Produkten
Du führst Fehleranalysen und Fehlerbehebung durch
Du leitest komplexe Anfragen an unsere Servicetechniker weiter
Du bist für die Nachverfolgung aller offenen Anliegen gemäß des jeweils gültigen Prozesses zuständig
Dein Profil:
Du besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren
Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit und die Fähigkeit, Kunden zu überzeugen und zu begeistern
Du bringst Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein mit
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst PC-Grundkenntnisse mit
Deine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe runden Dein Profil ab
Du möchtest Teil von Verisure werden?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Der Willkommensbonus wird nach der Probezeit ausgezahlt
Hinweis: Wenn Du Dich bei Verisure Deutschland GmbH bewirbst, stimmst Du automatisch unseren Datenschutzrichtlinien zu. Weitere Informationen hierzu findest Du unter folgendem Link: https://www.verisure.de/Datenschutz-Bewerbungen
Unsere DNA:
\-Leidenschaftlich bist, bei allem, was Du tust: Unsere
Mitarbeiter haben eine unverwechselbare Energie, die uns antreibt, unsere
Kunden zu begeistern und schnell etwas zu bewirken.
\-Wir engagieren uns für eine Veränderung: Wenn wir
sagen, dass wir etwas tun werden, dann halten wir es auch mit Bravour. Wir sind
verantwortungsbewusst, fokussiert und arbeiten diszipliniert.
\-Immer innovativ: Wir glauben, dass Innovation groß
oder klein sein kann; sie ist eine ständige Geisteshaltung, die uns inspiriert,
anders zu denken und die Dinge immer besser zu machen. Wir lernen ständig
dazu.
\-Wir gewinnen als Team: Unsere Mitarbeiter\*innen
wissen, dass wir gewinnen, wenn wir die Stärken aller nutzen, in die
Fähigkeiten unseres Teams investieren und sie weiterentwickeln und, wenn wir
gut zusammenarbeiten.
\-Mit Vertrauen und Verantwortung: Integres Handeln
ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir sind bescheiden, ehrlich und legen
Wert auf umfassende Kompetenz und Fachwissen. Wir tun immer das Richtige.