Über uns
coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein "Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für das Sourcing von zugeordneten Produkt- und Warengruppen zur Sicherstellung der kontinuierlichen Verfügbarkeit
* Operative Verwaltung von Bestellungen und Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
* Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Kontrakten zur Sicherstellung optimaler Konditionen
* Aktiver Aufbau und Pflege langfristiger und nachhaltiger Lieferantenbeziehungen
* Identifizierung und Implementierung von Kostenoptimierungs-, Effizienzsteigerungs- und Risikomanagementmaßnahmen im Einkauf
* Beobachtung und Analyse relevanter Beschaffungsmärkte sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Entwicklung, Durchführung und Reporting von Projekten
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene(s) kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse und Vertragsmanagement
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität sowie ein gutes technisches Verständnis
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (z. B. Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central)
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits für dich
* Highlights
Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offene Unternehmenskultur
Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
* Moderne Ausstattung
Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
* Onboarding
Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme
* Entgeltbestandteile
Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Benefits
mobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung
* Personalentwicklung
regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
* Betriebliche Sozialleistungen
Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
Kontakt
Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460). Melina Deutschmann Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte +49 541 76013 460 melina.deutschmann@coffee-perfect.de