Deine Aufgaben
* Du lernst und uebst das Planen und Konfigurieren von ITSystemen
* Du lernst und uebst das Analysieren und Beheben von Stoerungen
* Du lernst und uebst das Erstellen von Systemdokumentationen
* Du lernst und uebst das Beraten und Schulen der Anwender
* Du lernst den First und Second Level Support zur Gewaehrleistung eines stoerungsfreien Betriebs
* Du lernst die Anforderungen an Security und Datenschutz im Kontext des Gesundheitswesens kennen
Dein Profil
* Du hast die Mittlere Reife oder einen hoeheren Schulabschluss erfolgreich gemeistert
* Du begeisterst dich fuer IT und Kommunikationstechnologien und Begriffe wie Betriebssystem, Server, Netzwerk oder Konfiguration sind fuer dich keine Fremdwoerter
* Du bist eigenstaendig und analytisch, traust dir auch selbststaendiges Arbeiten zu und loest auch gerne mit Geduld komplexere Probleme
* Du hast Freude an Teamarbeit, bist kommunikationsstark und Lust auf Kundenbetreuung per Telefon, EMail und vor Ort
* Du bringst gute EDVKenntnisse (MS Office) mit, bist neugierig und moechtest deine ITKenntnisse vertiefen und ausweiten
* Du hast gute Englischkenntnisse, um dich in der hauptsaechlich englischsprachigen ITUmgebung zurecht zu finden