Auto Mattern Gruppe
Auto Mattern ist eine familiengeführte Autohausgruppe in OWL und über die Grenzen hinaus.
Mittlerweile verteilen sich 11 Automarken über 11 Standorte mit über 300 Mitarbeiter:innen.
Deine Aufgaben
* Administrative Arbeiten in den Bereichen Service und Vertrieb
* Empfang von Kunden und Betreuung im Servicebereich
* Annahme und Terminierung von Werkstattaufträgen
* Organisation von Kundenersatzfahrzeugen
* Unterstützung bei der Koordination der Werkstattabläufe
* Rechnungsstellung und -erstellung von Kostenvoranschlägen
* Effiziente Koordinierung aller Abteilungen des Bereiches Service im Interesse der Kunden
* Telefonzentrale, Kassenführung und Abrechnung
* u.v.m.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Du hast Erfahrung im Kundenservice und im Umgang mit Kunden
* Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Automobilbereich
* Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe zählen zu deinen Eigenschaften
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind dir kein Fremdwort
* Du hast gute PC-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Branchensoftware)
* Kenntnisse über den Dialogannahme-Prozess sind vorhanden
* Du bist kontaktfreudig, kommunikativ, teamfähig und hast Verantwortungsbewusstsein
* Gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich
* Du hast einen gültigen Führerschein der Klasse B
Deine Vorteile
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
* zahlreiche Herstellerschulungen
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs-und Weihnachtsgeld
* unbefristeten Arbeitsvertrag nach Probezeit
* Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Jobrad und Sportnavi
* Wir orientieren uns bei dem Gehalt an den aktuellen Tarifen
* Familiäre Betriebsatmosphäre
* Flache Hierarchie
* u.v.m.