Die Mehl Gebäude Management GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Walluf (Rheingau) und den Nieder-lassungen Eschborn und Darmstadt.
Wir liefern seit über 20 Jahren maßgeschneiderte Komplettlösungen auf folgenden Gebieten: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung, Technischen Gebäudeausrüstung, sowie Energie-management. Auch das Komplettpaket aus Bewirtschaftung, Instandsetzung und Einbau von technischen Einrichtungen bilden wir ab – dank intern bestens vernetzter Abteilungen.
Zu unseren Auftraggebern gehören namhafte Unternehmen, die öffentliche Hand, Eigentümer und Nutzer.
* Kaufmännische Abwicklung von Montageaufträgen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
* Unterstützung der Projektleitung aktiv im komplexen Tagesgeschäft
* Vor- und Nachbereitung von externen sowie internen Terminen und Besprechungen
* Erstellung der Mittelfristplanung und Hochrechnung auf Projektebene
* Aktive Mitwirkung in Projekten und in Sonderthemen
* Auslösen von Bestellungen sowie deren Nachverfolgung
* Abrechnung erbrachter Leistungen inklusive der Rechnungsstellung
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement
* Zusätzlich konntest du Berufserfahrung in der kaufmännischen Projekt- / Auftragsabwicklung sammeln, idealerweise im Anlagenbau der technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
* Bestenfalls bringst du technisches Verständnis in Bezug auf unsere Dienstleistungen mit, kennst dich mit einschlägigen Normen und Vorschriften aus und verfügst über rechtliche Grundkenntnisse (VOB, BGB, Werkvertragsrecht etc.)
* Gute Kenntnisse in MS Office