GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Durch mehr als 1200 Mitarbeiter aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland können wir stets durch Fortschritt und Innovation führend am Markt sein.
Voraussetzungen
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und dessen Mitarbeiter
* Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Optimierung der Betriebsabläufe
* Akquisition, Angebotserstellung, Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
* Koordination von Nachunternehmern und eigenen Mitarbeitern
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen sowie Gewährleistungsverfolgung
Förderliche Umstände
* Techniker, Meister im Bereich der Versorgungs- (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder Elektriker
* Einschlägige Erfahrungen als Objektleiter oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
* Führerschein Klasse B
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss
Löhne
Wir bieten ein attraktives Gehalt und individuelle Chancen für Ihre Karriereentwicklung.
Typischer Tagesablauf
Der Ablauf hängt stark von dem spezifischen Projekt und der Koordination mit unseren Kunden ab. Eine Ausbildung zu einem Techniker oder Meister würde sicherlich helfen, diesen Job besser zu verstehen.