Wir suchen ab sofort eine/n: Kaufmännischer Mitarbeiter* für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Französischkenntnissen in Voll- oder Teilzeit Standort: Gescher Für unseren Standort in Gescher suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter* für den Vertriebsinnendienst Dein Aufgabengebiet • Angebotserstellung und -nachverfolgung • Auftragsabwicklung im Warenwirtschaftssystem • Terminüberwachung der Auftragsabläufe • Telefonische Verkaufsberatung Dein Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erste Berufserfahrung wünschenswert • Französischkenntnisse • Kundenorientierung • Teamfähigkeit / Kommunikationskompetenz • Gute Kenntnisse MS Office • Selbstständige und systematische Arbeitsweise Gesundheit Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Krankenkassenzusatzversicherung, Fahrrad Leasing, Betriebliche Altersvorsorge, ... Weiterbildung Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Kenntnis und Interessen sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Flexibilität Flexible Gestaltung der Arbeitszeit, Möglichkeit zum Home Office, inkl. Ausstattung Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung[AT]rema-germany.com Deine Ansprechpartnerin Anne Kötting · Tel. +492542 95 55 - 115 APS, Automotive Product Solutions-Germany GmbH Schuckertstraße 4 · 48712 Gescher · Tel. +492542 95 55 - 111 · sales[AT]rema-germany.com