Technischer Property Manager (mwd) WohnenAls technischer Property Manager (mwd) gewährleisten Sie in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Propertymanagement die reibungslose Verwaltung der Liegenschaften. Sie überwachen technische Dienstleistungen und kontrollieren Reparaturen. Zudem sind Sie verantwortlich für den Zustand der Anlagen, identifizieren und beheben Mängel, führen Bauprojekte durch und überprüfen regelmäßig Termine, Kosten und Qualität.KundendetailsUnser Mandant betreut als führender Anbieter in der privaten Immobilienverwaltung in Deutschland über Eigentümergemeinschaften. Das Unternehmen zeichnet sich durch Kundennähe, Fachkompetenz und Transparenz aus. Ein umfassendes Versicherungspaket, das eine Vermögensschadenhaftpflicht- und Vertrauensschadenversicherung einschließt, bietet zusätzlichen Schutz.Stellenbeschreibung
* Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Propertymanagement zur reibungslosen Verwaltung der Liegenschaften
* Überwachung der technischen Dienstleistungen und Kontrolle durchgeführter Reparaturen
* Verantwortung für den Anlagenzustand sowie für die Identifikation und Beseitigung von Mängeln
* Durchführung von Bauprojekten, einschließlich Modernisierungen und Instandhaltungen
* Regelmäßige Kontrolle von Terminen, Kosten und Qualität in Kooperation mit dem kaufmännischen Propertymanagement.
Profil
* Abgeschlossene handwerkliche/technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis
* Kenntnisse in der VOB
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erste Erfahrungen in der Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Miet- und Gewerbeimmobilien
* Selbstständige Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten mit Verhandlungsgeschick
* Teamfähig und flexibel
* Führerschein Klasse B.
Das Angebot
* Moderner und sicherer Arbeitsplatz
* Marktgerechtes Gehalt
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Umfassende Einarbeitung durch ein Patenkonzept
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf ( Lohnfortzahlung bei Kinderkrankheit)
* 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für besondere Anlässe
* Exklusive Rabatte für Marken und Veranstaltungen.
Über unsPageGroup Changes LivesDie PageGroup ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Festanstellungen, im Rahmen qualifizierter Zeitarbeit sowie für Interimseinsätze bei Unternehmen weltweit. Mit unserem weltweiten Netzwerk aus Mitarbeitern in 37 Ländern auf der ganzen Welt, verfolgen wir stets unsere Ziele und bleiben dabei stets unseren Unternehmenswerten treu. Der Kern unseres Unternehmens besteht aus unserer Dienstleistung mit der wir unzählige Leben verändern, dem ausgezeichneten Service, den wir unseren Kandidaten und Kunden bieten bis hin zu den großartigen Karrieremöglichkeiten für unsere Mitarbeitern weltweit. Wir sind stolz darauf, höchste Standards im Personalberatungsumfeld zu setzen. Unternehmensgrösse bis Angestellte
BranchePersonalberatung/ArbeitsvermittlungWebsite