Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Tauberbischofsheim mit 50 Mitarbeitern eine zuverlässige Vertriebsassistenz (m/w/d) mit einem klaren Fokus auf die Terminierung und Koordination von Vertriebsterminen.
Wichtigstes Bindeglied: Du bist für die strategische Kundenpflege verantwortlich und bildest die entscheidende Schnittstelle zwischen den Kunden und unserem Außendienst. Dateneingabe und -verwaltung: Du pflegst die wichtigsten Kundeninformationen in unsere Datenbank ein und stellst sicher, dass alle relevanten Daten aktuell sind.
Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit (Quereinstiege möglich)
· Abwechslungsreiche Aufgaben: Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Organisation des Vertriebsteams und trägst maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei
· Moderne Arbeitsumgebung: Profitiere von einem modernen Arbeitsplatz, der Dir alle nötigen Tools zur Verfügung stellt, um effizient zu arbeiten
· Attraktive Vergütung : Wir honorieren Deine Leistung mit einer leistungsorientierten und fairen Bezahlung, die sich an Deiner Erfahrung und Qualifikation orientiert.