GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
So bringst Du dich ein
1. Kontierung und Buchung der Kreditoren, Banken und Kasse
2. Rechnungsprüfung
3. Zahlungsverkehr / Zahlläufe
4. Pflege der offenen Kreditoren- und Debitorenposten
5. Kreditorenstammdatenpflege
6. Zuarbeit zu Abschlussarbeiten
7. Unterstützung der Hauptbuchhaltung
Das bringst Du mit
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
10. Gute Praxiskenntnisse in SAP-FI und MS Office
11. Branchenkenntnisse wünschenswert
12. Stressresistenz und Eigeninitiative
13. Gewissenhafte Arbeitsweise
Deine Vorteile und Benefits
14. 30 Tage Urlaub
15. Geregelte Arbeitszeiten
16. Unbefristeter Arbeitsvertrag
17. Attraktives Vergütungspaket
18. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
19. 24/7 Unfallversicherung
20. Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
21. Spannende Projekte
22. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
23. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
24. Geburtstagsgutschein
25. Vermögenswirksame Leistungen
26. Betriebliche Altersvorsorge
27. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
28. Fahrtkostenzuschuss
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.