GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Aufgabenbereich
1. Vertragsanalyse und Risikobewertung
2. Systemcheck bei Großaufträgen
3. Personalführung
4. Projekt- und Qualitätsmanagement
5. Abwicklung von Großprojekten
6. Claimmanagement, Termin
7. Unterstützung der internen Revision
Anforderungen
8. Ingenieur der Fachrichtung Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Techniker (Mensch), Meister (Mensch) oder vergleichbar
9. Einschlägige Erfahrungen in der übergeordneten Projektleitung von technischen Generalunternehmern oder gleichwertig
10. Einschlägige Kenntnisse in den nationalen Regelwerken und Normen
11. Gute Kenntnisse im Projektmanagement
12. Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen
13. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
14. Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt
Vorteile und Benefits
15. 30 Tage Urlaub
16. Geregelte Arbeitszeiten
17. Unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Attraktives Vergütungspaket
19. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
20. 24/7 Unfallversicherung
21. Firmen PKW mit Privatnutzung
22. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
23. Spannende Projekte
24. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
25. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
26. Geburtstagsgutschein
27. Vermögenswirksame Leistungen
28. Betriebliche Altersvorsorge
29. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen