Die SLK Vertriebs GmbH ist ein führendes mittelständisches Unternehmen, gegründet 1998, mit Sitz in Waltrop. Bei der Entwicklung unserer Produkte legen wir Wert darauf, dass therapeutische Wirksamkeit, Anwenderfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen.
Gerade bei Medizinprodukten ist eine schnelle Lieferung und ein umfangreicher Service ein wichtiger Faktor, der oft über den Behandlungserfolg entscheidet. Bundesweit steht unser Außendienst den Fachhandelspartnern vor Ort und auch beim Patienten zur Seite.
Weltweit ist SLK durch Stützpunkthändler vertreten. Regelmäßige Schulungen und Trainingsprogramme sichern einen hohen Standard bei der Versorgung der Patienten.
Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich der Medizintechnik und entwickeln hochmoderne Medizinprodukte, die dazu beitragen, die Lebensqualität von Patienten weltweit zu verbessern. Wir suchen Unterstützung für die Montage von Patientenliftern.
Bei der Tätigkeit handelt es sich um das Zusammenschrauben von sauberen, pulverbeschichteten Stahlteilen und elektrischen Komponenten (24V) sowie abschließende Funktionstest, Dokumentation der Endkontrolle und Verpackung der fertigen Patientenliftern.
Wartung und Instandhaltung von Patientenliftern
Die sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Ideal wären Erfahrungen aus vorherigen Montagetätigkeiten im Bereich Elektro oder Metall sowie Lagertätigkeiten.
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
Die Möglichkeit, aktiv an Prozessoptimierungen und Projekten mitzuwirken
Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Fortbildung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Eine attraktive Vergütung, Vermögenswirksame Leistungen sowie arbeitgeber-finanzierte Altersvorsorge
Frau Diana Spitzer (Leitung Finanzbuchhaltung und Personal)
Frau Ayse Balaban (Personalreferentin)