Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy
Mitgestaltung an der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen, Methoden und Vorlagen im Rahmen des MEIKO-Produktlebenszyklus
Begleitung und Mitverantwortung von Business Unit übergreifenden Themen und Projekten im Rahmen des MEIKO-Produktlebenszyklus von der Produktidee bis hin zur Auslaufplanung
Management von Produktanpassungen, Länderfreigaben sowie der Preisgestaltung der Intercompany-Preisliste
Kommunikation mit allen wichtigen Schnittstellen (national/international)
abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurswesen, der technischen Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss mit technischem Schwerpunkt
Berufserfahrung im Produktmanagement wünschenswert, idealerweise im Investitionsgüterbereich
sehr gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen in deutscher und englischer Sprache
Reisebereitschaft bis zu 10%