Rheinland-Pfalz ist ein starker Forschungs-, Technologie- und Innovationsstandort. Ob innovative Unternehmen und Wissenschaftseinrichtungen in den Traditionsbranchen Chemie, Pharma, Maschinen- und Fahrzeugbau oder zukunftsgerichtete Anwendungsmärkte der technologieorientierten medizinischen Versorgung, der sich selbst steuernden Produktionswelten oder der digitalen Dienstleistungen: Sie alle stehen für international wettbewerbsfähige Produkte, Verfahren und Dienstleistungen „made in Rheinland-Pfalz“.
Die Innovationsagentur Rheinland-Pfalz GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
in Teilzeit (50 %).
Sie sind zahlenaffin, arbeiten strukturiert und haben Freude an Verwaltungs- und Buchhaltungsaufgaben? In dieser Position erwartet Sie eine vielfältige Rolle, in der Sie das Rückgrat unseres administrativen Teams stärken und die Finanzprozesse aktiv mitgestalten. Unterstützen Sie uns bei der Organisation und Abwicklung unserer Buchhaltungs- und Controlling-Aktivitäten. Durch Ihren genauen Blick und Ihr Organisationsgeschick stellen Sie sicher, dass alle Rechnungs- und Projektprozesse reibungslos ablaufen. Wenn Sie zudem eine sorgfältige Arbeitsweise und Eigeninitiative mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!
Sie werden bei uns Teil eines motivierten Teams, das sich leidenschaftlich für die Förderung von Innovationen und die Stärkung des Wirtschaftsstandorts Rheinland-Pfalz einsetzt. Als neue Gesellschaft des Landes Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz verfolgen wir das Ziel, das Innovationsökosystem Rheinland-Pfalz nachhaltig und zukunftsorientiert zu unterstützen sowie die Sichtbarkeit unseres Innovationsstandorts auch über die Landesgrenzen hinaus zu erhöhen.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de