Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und internen Abteilungen wie IT, Technik, Legal, Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement
Verantwortung für die Produktentwicklung sowie das Produkt-Lifecycle-Management der zugeordneten Produkte sowie deren Prozesse
Entwicklung, Umsetzung und Dokumentation der Produktbuchungsprozesse
Erfahrung in der Steuerung und Umsetzung von Projekten (agile Methodiken)
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit mit kaufmännische Affinität
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein plus
Nachhaltig orientiertes Unternehmen mit spannenden Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Umfeld
Einarbeitung in den Breitbandausbau und individuelle Weiterbildung
Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Hands-on Mentalität
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen (Weihnachtsgeld, Krankengeldzuschuss, Unfallversicherung, betriebliche Altersversorgung)
Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Home-Office-Möglichkeiten