Du hast ein Händchen für Kommunikation, ein Auge für Kundenzufriedenheit und möchtest deine Affinität für Customer Success und IT in einer zukunftssicheren Branche einsetzen? Dann bist du bei uns in der DocCheck Community genau richtig! Mit unserem DocCheck Passwortschutz sind wir Europas führender Anbieter im Healthcare-Sektor. Unser Produkt schützt sensible Daten des Gesundheitswesens auf über 2.500 Websites. Als Expert:in für Kundenbetreuung, Client Success oder Account Management bist du die erste Ansprechperson für unsere B2B-Kund:innen aus der Healthcare-Branche. Du begleitest sie von der Implementierung über das Onboarding ihrer Lizenzen bis hin zum Vertragsmanagement und trägst so aktiv zur langfristigen Kundenbindung bei. Darüber hinaus analysierst du Kundenfeedback und nutzt es, um die Weiterentwicklung unseres Produkts voranzutreiben. Du möchtest deine Skills in Kundenmanagement, Kommunikation und IT in einem innovativen Umfeld einsetzen? Worauf wartest du noch?
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de