Assistenz Versicherungsgeschäft (m/w/d) Weitere informationen auf www.rv-ebe.de ASSISTENZ VERSICHERUNGSGESCHÄFT in Voll- oder Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Sie prüfen und bearbeiten Versicherungsanträge sowie Schadensmeldungen und stehen im Austausch mit Kunden und Partnern. Als Ansprechpartner*in für telefonische und schriftliche Anfragen sorgen Sie für eine professionelle Kundenbetreuung. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben wie die Pflege von Kundendaten und Dokumentenmanagement. Für unsere Versicherungsreferenten koordinieren Sie interne und externe Termine, bereiten Unterlagen vor und unterstützen bei der Nachbereitung von Besprechungen. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Versicherungsbereich sind von Vorteil. Freude an der Arbeit im Team, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Serviceorientierung. Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Das bieten wir Ihnen: 13 Monatsgehälter 30 Tage Urlaub + Weihnachten & Silvester frei Krankenzusatz- und Gruppenunfallversicherung Gesundheitsförderung, z.B. Wellpass, JobRad u.ä. Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterkapitalbeteiligung Abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung Fortbildungen und Coachings Mobile Working Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Teamevents Angenehmes Betriebsklima Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Iris Soller, Personalreferentin 08092/701-786