* Reparatur und Wartung: Sie sind im Auftrag für unsere Kunden unterwegs und übernehmen eigenverantwortlich die Reparatur und Wartung von Standard-Rehabilitationshilfsmitteln wie z.B. Rollstühlen, Rollatoren und Betten und halten die durchgeführten Arbeiten mit Zeit sowie Material fest.
* Tourenplanung: Ihre Touren werden von uns geplant, dafür erhalten Sie alle notwendigen Unterlagen, sodass Sie sich voll und ganz auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren können und die optimale Funktionalität der Hilfsmittel zu gewährleisten.
* Sonstige Aufgaben: Sie holen bei Bedarf Angebote ein, stehen in Kontakt mit Herstellen, betreiben Recherche über Ersatzteile im Internet.
* Zusammenarbeit im Team: Sie arbeiten eng mit den Kollegen und anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der Reparaturprozesse zu gewährleisten.
* Optimierung der Prozesse: Sie analysieren bestehende Abläufe und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Reparaturprozesse bei, um die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
* Einsatz im Notdienst: Sie beteiligen sich am rotierenden Notdienst und kümmern sich um dringende Reparaturanfragen, um eine schnelle Lösung bei akuten Problemen zu gewährleisten.