JobbeschreibungWir suchen Mitarbeiter*innen, die den Wandel in der Mobilität aktiv gestalten. Sie sind für das weitere Gehen, Weiterdenken und Agilität verantwortlich.BeschäftigungsbedingungenAttraktives Gehaltspaket: Fixgehalt und variable Prämie, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, vielfältige Gesundheits- und Vorsorgeleistungen, Zuschlag zum Deutschlandticket, Sachbezugskarte usw.Dienstwagen mit Tankkarte, auch zur Privatnutzung30 Tage UrlaubVertrauensarbeitszeitVerschiedene EntwicklungsmöglichkeitenAufgabenSteuerung der Filiale (Kernzahlen)Operative Prozesse am Standort sicherstellenKundenservice optimierenFührung und Schulung des TeamsKoordination von Flotte, Personal und DienstleisternRekrutierung und Einarbeitung von MitarbeiternBetreuung von BestandskundenAnforderungenMindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen FunktionIdeealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel, Hotel oder VerkaufErfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswertFließendes Deutsch und gute Grundkenntnisse in EnglischErgebnisorientierung und DienstleistungsmentalitätOrganisationsvermögen und KommunikationsgeschickFührerschein Klasse BUnser UnternehmenWir schätzen Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Herkunft. Bitte informieren Sie uns, wenn auf etwas Besonderes geachtet werden sollte.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit CV und Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Starttermins.Zusammenarbeit:Europcar Mobility Group GermanyAlbert-Schaeffler-Str. 274080 Heilbronn