Als Teil der international agierenden Unternehmensgruppe Interface, die weltweit mehr als 4.000 Mitarbeitende beschäftigt, ist die nora systems GmbH mit Sitz in Weinheim der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Bearbeitung der Dispoliste zur Ermittlung der in Auftrag zu gebenden Fertigungen
Terminüberwachung und Optimierung, Überprüfung mengentreue Produktion, Koordination mit weltweitem Vertriebsinnendienst bei Abweichungen
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger aufgabenbezogener Berufserfahrung
Erfahrung in Disposition, Planung und im Kundenservice wünschenswert
DV-Kenntnisse in MS Office mit fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen sowie SAP-Anwenderkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Mathematische Kenntnisse im Bereich der Statistik und von statistischen Auswertungen
Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Verständnis für die Wichtigkeit von exzellentem internen und externen Kundenservice
Ein kollegiales und engagiertes Team und eine umfassende Einarbeitung
37-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gemäß internen Richtlinien
30 Tage Urlaub
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, Kursen etc.
999Z FULL_TIME
Bearbeitung der Dispoliste zur Ermittlung der in Auftrag zu gebenden Fertigungen
Terminüberwachung und Optimierung, Überprüfung mengentreue Produktion, Koordination mit weltweitem Vertriebsinnendienst bei Abweichungen
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger aufgabenbezogener Berufserfahrung
Erfahrung in Disposition, Planung und im Kundenservice wünschenswert
DV-Kenntnisse in MS Office mit fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen sowie SAP-Anwenderkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Mathematische Kenntnisse im Bereich der Statistik und von statistischen Auswertungen
Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Verständnis für die Wichtigkeit von exzellentem internen und externen Kundenservice