Die Nikon SLM Solutions AG ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der additiven Fertigung. Unsere Selective Laser Melting Maschinen ermöglichen die schnelle, zuverlässige und kostengünstige Fertigung hochqualitativer Metallbauteile. Mit unseren über 600 Mitarbeiter:innen aus mehr als 25 Nationen revolutionieren wir die additive Fertigung und sind für unsere namhaften Kunden z. B. aus der Luft- und Raumfahrtbranche, dem Energiesektor, dem Gesundheitswesen oder dem Automobilsektor ein Partner auf Augenhöhe.
Die Nikon SLM Solutions AG hat ihren Hauptsitz in Deutschland sowie Niederlassungen in China, Frankreich, Indien, Italien, Japan, Singapur, Südkorea und den USA.
Über die Position:
Als Customer Service Specialist spielst Du eine tragende Rolle an der Schnittstelle zu unseren Kunden. Dein Aufgabenbereich beginnt nach erfolgreicher Installation unserer Maschinen bei unseren Kunden. Ab diesem Zeitpunkt bist Du für die Koordinierung von unterschiedlichen Kundenanliegen verantwortlich.
Es erwarten Dich somit abwechslungsreiche sowie herausfordernde Aufgaben, die Dir die Möglichkeit bieten, Dein Talent und Deine Leidenschaft für den Kundenservice unter Beweis zu stellen.
Aber auch Deine Expertise ist gefragt. Wir sind ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen und streben an uns kontinuierlich zu verbessern.
Du hast ein Auge dafür, Probleme zu erkennen und diese eigeninitiativ im Team oder mit anderen Abteilungen zu lösen? Dann bist Du genau richtig bei uns!
Du wirst mit einem vielfältigen und multikulturellen Team (derzeit bestehend aus 6 Kollegen/innen) zusammenarbeiten. Dich erwartet tolles Teamwork, ein freundliches und respektvolles Miteinander sowie ein stetiger Kommunikationsaustausch auf Deutsch und Englisch.
Wir freuen uns auf Dich!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de