Berufliche Herausforderung
Wir suchen für unsere Bezirksgeschäftsstelle in Achern ab sofort eine Person als Sekretariat/Büroassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Terminplanung und Koordination
* Postverwaltung
* Vor- und nachbereitende Arbeiten für die Buchhaltung
* Aktenmanagement, Datenbankpflege
* Empfang und Serviceleistungen für Mandanten und Gäste
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Erstellung von elektronischen Bescheiden
Ihr Profil:
* Berufsabschluss im kaufmännischen und/oder verwaltenden Bereich, ggf. Arbeitserfahrung im Sekretariat
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Schnelle Auffassungsgabe
* Hohe Teamfähigkeit
* Kommunikativ mit Freude am Umgang mit Mandanten
Unser Angebot:
* Eine intensive und gründliche Einarbeitung
* Attraktive Fort- und Weiterbildungen
* Offenes und eingespieltes Team
* Vielfältige Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, JobRad, uvm.)
* Sicherer Arbeitsplatz
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Kostenlose Parkplätze
Der Badische Landwirtschaftliche Hauptverband e.V. bietet einen attraktiven Arbeitsplatz an, der sich durch eine offene und unterstützende Atmosphäre auszeichnet. Wir erwarten eine sichere Umgangsweise mit MS-Office und eine schnelle Auffassungsgabe. Eine intensive und gründliche Einarbeitung ist garantiert. Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeitern langfristige Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Der angestrebte Verdienst liegt bei etwa 40.000 Euro pro Jahr.