Du bist von Anfang an verantwortlich für die Qualität in der Produktion, sowie für die Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen.
Du packst aktiv die Qualitätsprobleme an und sorgst damit dafür, dass deine Kollegen und unsere Kunden zufrieden sind
Weiterentwicklung der Prozessqualität durch den Einsatz statistischer Methoden und analytischer Ansätze
Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker/in oder vergleichbare Qualifikation
Begeisterung für Qualitätsmanagement und kontinuierliche Verbesserungsprozesse
Wir arbeiten im und am Netzwerk und haben eine Leistungskultur mit hoher Verantwortung. Wir praktizieren Teilhabe am gemeinsam erarbeiteten Gewinn anstatt individueller Boni.
...mit Zukunftsstrategie und Sinn: Nachhaltigkeit und innovative Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Geschäftsmodellen.
... Frau Mona Lohmann