Aufgaben
* Als Teil unseres Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch entgegen.
* Durch eine lösungsorientierte Bearbeitung helfen Sie uns, die Customer Journey für unsere Kunden zu optimieren.
* Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Fachabteilungen, um eine reibungslose End to End Bearbeitung zu gewährleisten.
Qualifikationen
* Einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen, eine klare Aussprache und sehr gute Deutschkenntnisse zeichnen Sie aus
* Sie besitzen gute EDV- & PC-Kenntnisse und arbeiten sorgfältig und gewissenhaft
* Sie sind offen und freuen sich über regelmäßiges konstruktives Feedback
* Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig und Ihr Herz sitzt am rechten Fleck
Was wir bieten
* Ein dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten vorwiegend in den Nachmittag- und Abendstunden und samstags
* Flache Hierarchien
* Die neuste Technologie in der Kundenkommunikation
* Ein langfristig planbarer Arbeitsplatz
* Attraktive Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich gleich hier im Schnellverfahren ohne Lebenslauf! Wir freuen uns auf Sie!