Nicht jeder kennt SCHNEIDER, aber wir sind ein wichtiger Teil im Leben von Millionen von Menschen. Wir schärfen ihre Sehkraft, wir helfen ihnen, nach den Sternen zu greifen, wir bringen sie sicher von Punkt A nach Punkt B und verbinden sie mit dem, was zählt.
Als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Brillen- und (Ultra-) Präzisionsoptik entwickeln wir hochinnovative Systemlösungen und Maschinen, die unsere Kunden befähigen, ihre Visionen zu verwirklichen und anspruchsvolle Produkte herzustellen. Von Brillengläsern über Head-up-Displays bis hin zu Weltraumteleskopen und darüber hinaus. Produkte, die unser Leben verbessern – jetzt und in Zukunft.
Mit über 500 Mitarbeitern auf vier Kontinenten sind wir mit unserer "Fascination for Innovation" vom Hidden Champion zum Global Player geworden. Wir wachsen kontinuierlich und haben noch Großes vor – und dafür brauchen wir Dich! Wachse mit uns und werde Teil eines vielfältigen, internationalen Teams, das die Leidenschaft teilt, Veränderungen zu ermöglichen. Bewirb Dich jetzt auf die Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) in Teilzeit für den Standort Fronhausen. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de