Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,4 Milliarden Euro und mehr als fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen und am Bayerischen Untermain.
Die Welt um uns herum verändert sich durch die digitale Transformation und Technologisierung immer schneller. Da wir diesen Veränderungen begegnen, haben wir ein Agiles Team etabliert, welches uns mit innovativen Ideen und Methoden dabei unterstützt, diesen Veränderungen zu begegnen und selbst ein Teil von Morgen zu sein. Wir haben mit unserem Agilen Team eine hierarchie- und fachübergreifende Gruppe geschaffen, in der Projekte gemeinsam mit dem Markt und den Fachbereichen umgesetzt werden. Ganz nach dem Motto: „Morgen kann kommen!“
An unserem Standort Michelstadt haben wir eine attraktive Stelle in Vollzeit zu besetzen.
Privatkunden- / Service-Betreuer (m/w/d) für den Bereich zentrale Kundenbetreuung
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de