Deine Projekte
Als Customer Support Manager bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere internationalen Kund:innen mit Schwerpunkt auf den polnischen Markt
Du berätst unsere Kund:innen kompetent über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat
Gemeinsam mit deinem Team und den Fachabteilungen arbeitest du stetig an der Verbesserung unserer Customer Journey und trägst maßgeblich zur Optimierung unserer Customer Experience bei
Du verantwortest die proaktive Qualitätssicherung unserer Sendungen in Bezug auf Laufzeit, Kommunikation und Schadensquote
Was Du mitbringst
Freude am Kontakt mit Menschen und ein hohes Maß an Kundenorientierung
Ausgeprägte Fähigkeit zur Konfliktlösung
Selbstständige Arbeitsweise und ein positives, verbindliches Auftreten
Sehr gute Polnisch- und Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2); weitere Sprachen sind ein Plus
Wünschenswert sind kaufmännische Kenntnisse, Erfahrungen in der Logistikbranche sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
Wir bieten Dir
Financial Benefits: monatliche Shoppingcard, E-Bike-Leasing, Job Ticket, Corporate Benefits und weitere finanzielle Vorteile
Work-Life-Integration: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte und persönliche Anlässe
All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office
Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern
Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen
Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse
Weitere Infos und Kontakt
Du hast noch Fragen? - Dann hilft dir Marie aus dem People & Culture Team, erreichbar unter gerne weiter.
Hinweis: Wir legen Wert auf digitale und schnelle Prozesse und präferieren aus diesem Grund die Bewerbung über unsere Karriereseite. Wir bitten um Verständnis, dass postalische Bewerbungen nicht zurück geschickt werden können.
Über uns
Cargoboard - gestartet als digitale Spedition mit eigener Transportbuchungsplattform sind wir nach bereits 5 Jahren auf dem Weg, die größte digitale Stückgutspedition Europas zu werden! Mit unseren kundenzentrierten und digitalen Prozessen revolutionieren wir nicht nur nachhaltig die Logistikbranche, sondern stehen auch für skalierbare und innovative Technologien. Cargoboard steht dafür jeden Tag über sich hinauszuwachsen, große Ziele zu erreichen und unsere Vision zu leben. Jede:r aus unserem starken Team trägt täglich seinen oder ihren Anteil zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Daraus resultiert Wachstum - und genau dafür suchen wir Dich!