Wir suchen ab sofort einen: Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit / Teilzeit in Potsdam - Support
* Standort: Hauptbahnhof Potsdam
* Eintritt: ab sofort
Deine Benefits:
* Mobiles Arbeiten: 80% Home-Office und 20% vor Ort
* Unser Eltern-Kind-Raum bietet dir die Möglichkeit, Beruf und Familie optimal miteinander zu vereinbaren
* Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung
* Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag); die Möglichkeit die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns ebenfalls selbstverständlich
* Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen dir jederzeit zur Verfügung
* Trainings: Relevante Trainings für deinen Job sind für uns selbstverständlich
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln / Firmenparkplatz
* Vergünstigungen bei Partnerfirmen / Eigenprodukten
* Betriebliche Altersvorsorge
Was sind Deine Herausforderungen bei uns?
* kein Verkauf
* Telefonie (Inbound) mit den Vertriebspartnern der Telefónica
* Multiskillausprägung (Backoffice + Call)
* Bearbeitung von Anfragen der Vertragspartner zu allen Marken der Telefónica
Was bringst Du als Call Center Agent (m/w/d) mit?
* Telefonie (Inbound und Outbound Service)
* Backoffice (Textbausteine und individuelle Antworten)
* Hohes Maß an Engagement, schnelle Auffassungsgabe
* Arbeiten in mehreren EDV-Systemen parallel
* Serviceorientierung
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Kaufmännisches Grundverständnis
Bei gleicher Eignung werden Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.
Klingt interessant?
Dann bewirb Dich