Werden Sie Teil eines innovativen und modernen Teams an einem tollen Standort – wir arbeiten miteinander, wir arbeiten digital, wir leben Wertschätzung.
Seit 30 Jahren versteht sich Management Forum Starnberg als die Nr. 1, wenn es um Weiterbildung, Weiterentwicklung, Inspiration und Austausch geht. Mit einem breiten Portfolio unterstützen wir Führungskräfte, Unternehmen und Privatpersonen beim Erreichen ihrer beruflichen und persönlichen Ziele. Von Großveranstaltung bis Inhouse-Seminar, von Konferenz bis Einzelcoaching, von Projektbetreuung bis Online-Diplomlehrgang, von Ausstellerstand bis Managed Event - alles von uns kompetent und mit Begeisterung entwickelt, umgesetzt und betreut.
Wir suchen Verstärkung für unser erfolgreiches Team mit Arbeitsplatz in Starnberg.
Bewerben Sie sich gern mit Kurzvita bei uns als
Projektkoordinator:in (m/w/d) in der Veranstaltungsorganisation
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de