Kundenbetreuer (d/w/m) für Privat- und Gewerbekunden im Versicherungsservice in Ichenhausen Kundenbetreuer (d/w/m) für Privat- und Gewerbekunden im Versicherungsservice in Ichenhausen Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum. Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Versicherungsservice in Ichenhausen! In der Rolle als Kundenbetreuer nutzen Sie Ihr Beratungs- und Verkaufstalent, um unsere Kunden umfassend zu betreuen und unser vielfältiges Versicherungsportfolio zu verkaufen. Mit Ihrem Geschick in der Kundenpflege und Ihrer Fähigkeit zur Risikoanalyse tragen Sie maßgeblich zum Teamerfolg bei, während Sie eng mit unseren Führungskräften und Spezialisten zusammenarbeiten und sich kontinuierlich weiterbilden. Wann geht es los? Am besten sofort! Das haben Sie vor ... Sie nutzen das vorhandene Kundenpotenzial, beraten unsere Kunden und verkaufen Versicherungen aller Sparten. Sie pflegen gerne Kundenbeziehungen, erweitern so den Kundenbestand und tragen maßgeblich zum Gesamterfolg des Teams bei. Das Thema Rundumberatung und Risikoanalyse ist kein Fremdwort für Sie. Sie entwickeln Verkaufsstrategien und Cross-Selling-Maßnahmen und setzen diese um. Sie arbeiten eng mit den Führungskräften der Filialdirektion, Spartenspezialisten, Vertriebsbereichsleiter und Filialdirektorin zusammen. Sie gegen Cross-Selling-Ansätze an die Direktionsbeauftragten der Sparten Kranken, Leben und Komposit weiter und tauschen sich intensiv mit denen aus. Sie bilden sich regelmäßig weiter, um z.B. auch unsere Gewerbe- und Firmenkunden selbstständig beraten zu können. Das bringen Sie mit ... Ausbildung als Versicherungsfachmann (BWV/IHK), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung (IHK), Bankkaufmann mit einschlägigen Erfahrungen im Versicherungsvertrieb, Versicherungsfachwirt. Jede Menge Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Sie sind gut im "Networking". Lust auf die Arbeit in einem erfolgreichen Team aus Angestellten und Selbstständigen. Ausgeprägtes Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und eine hohe Kundenorientierung. Das bieten wir ... Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Diversity-Willkommenskultur: es zählt, was die Person kann. Und nicht, wie sie ist. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen? Filialdirektorin der Filialdirektion Mitte Natalia Noak berät Sie gerne. Rufen Sie an: +49 151 67 11 39 94. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen divers, weiblich, männlich (d/w/m) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Mehr Informationen über uns: Website Wir sind die Nr. 1 in der Region, bieten ein breites Angebot an Versicherungen, an Vorsorge und kümmern uns: um unsere Kundschaft – wie um unsere Beschäftigten. Wertschätzung, Achtsamkeit und auch Erfolg gehören bei uns zur täglichen Führung und Zusammenarbeit. Wir entscheiden uns für neue Teammitglieder wegen ihrer Leistung, ihres Könnens und ihres Teamgeistes. Welche Hautfarbe, welche Religion, welches Geschlecht oder welche anderen Diversity-Individualitäten Mitarbeitende oder Bewerbende haben, ist dabei völlig unerheblich. Wir fordern und fördern gleichermaßen. Gemeinsam bringen wir Sie weiter und geben Ihnen den Rückhalt, den Sie für Ihr außerordentliches Engagement verdienen.