Sie kümmern sich um die Beschaffung von Material, die Organisation von Reisen und Unterkünften sowie die Verwaltung von Rechnungen und Budgets. Erstellung von Bestellaufträgen und Beschaffung von Baustellenmaterialien, inklusive Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen, um eine zuverlässige Materialversorgung sicherzustellen
Unterstützung des Site-Management-Teams bei der Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Überwachung der HSE-Vorgaben auf der Baustelle sowie Dokumentation von Vorfällen zur Förderung eines sicheren Arbeitsumfelds
Abgeschlossene käufmännische Ausbildung/Studium oder vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse in der Materialbeschaffung, Rechnungsprüfung und Budgetverwaltung
Organisationstalent für Reisen und logistische Aufgaben
Fließende Deutschkennntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Enge Betreuung während der Einarbeitungszeit und darüber hinaus
~ Professionelle Einarbeitung und kompetente Ansprechpartner
~ Arbeitszeitkonto zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
~30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr
Effiziente Einarbeitung mit Einarbeitungsplan oder Mentor
Einarbeitung
Sicherer Arbeitsplatz
30 Tage Erholungsurlaub pro vollem Kalenderjahr
Als eine international agierende Ingenieur- und Servicegesellschaft realisieren wir zusammen mit unseren Mitarbeitenden und Kunden weltweit Großprojekte in der Maschinen- und Schweißtechnik, Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik, elektrischen Energietechnik, QA/QC und Bau und Infrastruktur. Wir begleiten die Projekte von der Planung über das Engineering bis hin zur Inbetriebnahme.
Möchten Sie mit Ihrem Können zum Erfolg unserer Projekte beitragen?