• Empfang von Besuchern, Entgegennahme von Telefonanrufen, Warenannahme • Ausgabe und Entgegennahme von Fahrzeugpapieren und Schlüsseln für Fahrzeuge • Grundordnung in der Welcome Area, in Trainingsräumen und im Materiallager gewährleisten • Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Trainings- und Büromaterialien • Pflege der trainingsbezogenen Datenbanken, LMS, ServiceNow, JIRA, Excel Tools usw. (User, Dealer, Kurse, Trainer, Räume usw.) und der Ablage (Schriftstücke in Papierform) • Erstellung von Berichten (aus LMS, BO, Excel) und anderen Quellen • Beantwortung von Kunden- und Händleranfragen, inkl. 1st-Level-Support für das LMS • Management der Online-Kurse, Klassenraumtrainings und Ausbildungsreihen inkl. Telefon- und Mailingaktionen (Auffüllen v. Kursen) • Unterstützung der Trainer und der Trainingskoordination bei administrativen Aufgaben • Erledigung von Schriftverkehr (E-Mail, Serienbriefe, Anschreiben etc.) • Unterstützung bei der Organisation von Dienstreisen • Andere allgemeine Administrationstätigkeiten bei Bedarf