Wir suchen dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb und Projektkoordination Als Sachbearbeiter im Innendienst unterstützt du unsere Vertriebsmitarbeiter bei der Erstellung von Angeboten, der Auftragsanlage und im CRM-System. Du begleitest die Auftragsabwicklung durch Organisation von Montageeinsätzen und die Überwachung der Zahlungen. Darüber hinaus organisierst du Events und Marketing-Maßnahmen in unserer Ausstellung und bist der erste Kontakt für Kunden am Telefon oder vor Ort. Für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz suchen wir ein Teammitglied mit Innendienst-Erfahrung, idealerweise in der Bau- oder Architekturbranche. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sind eine wichtige Voraussetzung für die Tätigkeit. Du bist erfahren im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen und zeigst ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Zuschuss für Sportverein oder Fitnessstudio Monatlicher Tankgutschein Zuschuss Kinderbetreuung Vorsorgesystem mit betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto Komm in unser Team Bewirb dich für unseren Standort in Herzebrock-Clarholz Alle Details auf linara-owl.de/karriere Linara OWL GmbH Marie Stapenhorst T 05422 9271-653 E personal@linara-owl.de