Über das Unternehmen Wir sind ein deutsches E-Commerce-Unternehmen und Spezialist für professionelle Zeltlösungen. An unserem Standort direkt an der Grenze zu Hamburg haben wir alles, was wir brauchen: moderne Büros, die mit uns wachsen, ausreichend Platz für unser Lager und eine perfekte logistische Anbindung. Unser Schwerpunkt ist der europäische Markt: Hier sind wir mit aktuell neun eigenen, länderspezifischen Online-Shops, wie profizelt24.Ein internationales Team aus rund 280 Mitarbeitenden, das mit viel Neugier, reichlich Raum zur Weiterentwicklung und klar definierten Kompetenzbereichen die Erfolgsgeschichte von TOOLPORT weiterschreibt. Wir pflegen eine offene und ehrliche "Du-Kultur" ohne Dresscodes, lernen von- und miteinander und bieten zahlreiche Benefits. Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und Spezialist für professionelle Zeltlösungen sowie Gartenprodukte - von Partyzelten und Gewächshäusern bis hin zu industriellen Lagerhallen und Hochbeeten. Mit unseren aktuell elf eigenen länderspezifischen Online-Shops sind wir seit vielen Jahren europaweit äußerst erfolgreich. 000 m² großes Logistikzentrum und viel Raum zur Weiterentwicklung. Zusätzlich bündeln wir in der TOOLPORT Foundation unser soziales Engagement, regional und weltweit. Hinter dem Erfolg von TOOLPORT steht ein internationales Team von aktuell rund 280 Mitarbeitenden. Wir pflegen eine offene und ehrliche "Du-Kultur" ohne Dresscodes, lernen von- und miteinander und bieten zahlreiche Benefits. Darauf kannst du dich freuen Finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschüsse für Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm Bezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing Online-Academy und individuelle Schulungsangebote Hybrides Mobile-Office: 2 Tage Büro, den Rest der Woche frei wählbar Moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen Hochwertige und individualisierbare technische Ausstattung Kostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio) Tolle Teamevents und Afterworks Zeltverleih für Mitarbeitende Platz für Initiative und eigene Ideen Dein Beitrag bei uns Du sorgst als erste Ansprechperson für die individuelle Betreuung unserer tschechischen Kund:innen, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten - per Mail und Telefon Du unterstützt tatkräftig bei unserer Expansion und erstellst den Content für unseren tschechischen Onlineshop Durch ein breites Schulungsangebot und ein umfangreiches Onboarding wirst du zum Expert:in für unsere Zelt-Produkte Mit dieser Expertise berätst du unsere Kund:innen und unterstützt sie bei der Kaufentscheidung Im Team diskutierst du die neuesten Markttrends und tauschst dich über Kund:innenwünsche aus - dein guter Service macht den Unterschied Du erfasst und pflegst Kund:innendaten in unser Warenwirtschaftssystem SAP ein Das bringst du mit Du sprichst Tschechisch auf muttersprachlichem Niveau und hast gute Deutschkenntnisse Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und verfügst über erste Erfahrungen im Kundenkontakt Dein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit deiner Kommunikationsstärke und deinem Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus Du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner:innen und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zuverlässig Idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP Unser Jobangebot Kundenberater - Tschechisch / Kundenbetreuung / Onlineshop (m/w/d)klingt vielversprechend?